Die große Verdi Nacht Veranstalter

Die große Verdi Nacht


| Philharmonie

€ 44,25 bis € 69,55

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.


Tickets kaufen


Und bei vielen weiteren Vorverkaufsstellen.

Informationen für RollstuhlfahrerInformationen für Rollstuhlfahrer:
München Ticket
Tel.: +49 (0)89.54 81 81 81
www.muenchenticket.de

Bei den Veranstaltungen von »Stimmen der Welt« stehen aus produktionstechnischen Gründen leider jeweils nur die Rollstuhl- und Begleitplätze in Block C Reihe 1 Platz 19 und Reihe 2 Platz 31 zur Verfügung.

Der Veranstalter bietet kostenlose Tickets für Begleitpersonen an.


Musik – Klassik E
Termin speichern

Der italienische Tenor Christian Lanza präsentiert mit den Solisten Silvia Rampazzo (Sopran) und Giulio Boschetti (Bariton) sowie dem Chor & Orchester der Milano Festival Opera »Die große Verdi Nacht« mit den schönsten Liedern aus »Nabucco«, »Aida«, »Der Troubadour«, »Rigoletto« und vielen anderen mehr.

»Jede Musik hat ihren Himmel«, sagte Verdi einmal. Seine großartigen Schöpfungen geleiten die Menschen durch die Höhen und Tiefen des Lebens, erregen starke Emotionen, bewahren dabei aber stets sowohl ihren echten und wahren Charakter als auch ihre unvergängliche Schönheit.

Sechsundzwanzig Opern hat Verdi im Laufe seines langen Lebens geschrieben und sein geniales, künstlerisches Wirken von einem zum anderen Werk vervollkommnet. Das Allerschönste aus der unerschöpflichen Fülle Verdis unsterblicher, großartiger Ouvertüren, Arien und Duette wurde für diese Aufführung ausgewählt.

Der in Rom geborene Opernstar Christian Lanza ist der Enkel des berühmten Mario Lanza. Schon längst hat er sich aus dem Windschatten seines genialen Großvaters hinausgewagt. Cristian Lanzas lyrischer Tenor ist weicher und voller timbriert. Zudem verfügt er nicht nur über jene Höhe, die bei Tenorarien erwartet wird, sondern verzaubert und berührt seine Zuhörer stets mit seiner gefühlvollen Stimme. Das Repertoire von Cristian Lanza reicht über Puccini, Verdi, Leoncavallo, Donizetti, Flotow, Giordano, Mozart, Bizet, C. Cilea und insbesondere über neapolitanische Gesangstücke weit hinaus.

(Stimmen der Welt Musikmanagement und Veranstaltungs GmbH, Ottobrunn)






Das könnte Sie auch interessieren: